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Wir sind hier, um Ihnen zu helfen! Bevor Sie uns kontaktieren, finden Sie möglicherweise Antworten auf Ihre Fragen in unserer Versandrichtlinie, Rückerstattungsrichtlinie oder indem Sie unten den Status Ihrer Bestellung überprüfen.

Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Überprüfen Sie hier den Status Ihrer Bestellung. Die Tracking-Informationen sind 2–4 Werktage nach der Bestellbestätigung verfügbar.

FAQs zur Sendungsverfolgung

Wie finde ich meine Bestellnummer?
  • Ihre Bestellnummer finden Sie in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail. Sie beginnt in der Regel mit "#S“ und enthält Zahlen und Buchstaben.
Wann wird meine Bestellung ankommen?
  • Bearbeitungszeit: 2–3 Werktage (wir verpacken Ihre Bestellung).
  • Versandzeit: 5–13 Werktage, nachdem wir sie an das Versandunternehmen übergeben haben.
  • Beispiel: Am Montag bestellt → Versand bis Mittwoch → Lieferung in 1–2 Wochen.
Meine Sendungsverfolgungsnummer zeigt keine Updates.
  • Warten Sie 3–5 Werktage: Versanddienstleister scannen Pakete oft in Chargen beim Abholen.
  • Noch keine Updates nach 5 Tagen? Kontaktieren Sie uns, damit wir es überprüfen können!
  • Status "Info erhalten": Die meisten Bestellungen werden innerhalb von 2–5 Tagen nach diesem Status bearbeitet.
Meine Bestellung ist als "Zugestellt" markiert, aber ich habe sie nicht erhalten.
  • Überprüfen Sie, ob Haushaltsmitglieder oder Nachbarn das Paket entgegengenommen haben.
  • Vergewissern Sie sich, dass die Versandadresse in Ihrer Bestellbestätigungs-E-Mail korrekt ist.
  • Kontaktieren Sie Ihr lokales Postamt oder den Versanddienstleister, um Lieferdetails zu erhalten (z. B. GPS-Nachweis der Zustellung).

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