Widerrufsrecht

RÜCKGABEBEDINGUNGEN

Wir haben eine 30-tägige Rückgaberichtlinie, das bedeutet, Sie haben 30 Tage nach Erhalt Ihres Artikels Zeit, eine Rückgabe zu beantragen. Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kassenbon oder Kaufnachweis. Um eine Rückgabe zu starten, können Sie uns unter support@dealsave.de kontaktieren. Wenn Ihre Rückgabe akzeptiert wird, werden wir Sie mit Anweisungen kontaktieren, wie Sie Ihren Artikel für eine Rückerstattung zurücksenden können. Artikel, die ohne vorherige Rückgabeanfrage an uns zurückgeschickt werden, werden nicht akzeptiert. Sie können uns jederzeit bei Rückgabefragen unter support@dealsave.de kontaktieren.

Schäden und Probleme

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und beheben können.

Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel

Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie verderbliche Waren (wie Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (wie Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeartikel (wie Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rückgaben für Gefahrstoffe, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte nehmen Sie Kontakt auf, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem spezifischen Artikel haben. Leider können wir keine Rückgaben für Sonderangebote oder Geschenkkarten akzeptieren.

Umtausch

Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie bekommen, was Sie möchten, ist, den Artikel zurückzugeben, den Sie haben, und sobald die Rückgabe akzeptiert wird, einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen.

Ihr Artikel muss sich in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch den Kassenbon oder Kaufnachweis.

Rückerstattungen

Wir werden Sie benachrichtigen, sobald wir Ihre Rückgabe erhalten und überprüft haben, und Ihnen mitteilen, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Wenn genehmigt, erhalten Sie automatisch eine Rückerstattung auf Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb von 10 Werktagen. Bitte bedenken Sie, dass es auch einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Kreditkartengesellschaft die Rückerstattung bearbeitet und verbucht. Wenn mehr als 15 Werktage vergangen sind, seit wir Ihre Rückgabe genehmigt haben, kontaktieren Sie uns bitte unter support@dealsave.de.